Ich bin Evelyn...

...und möchte mich dir vorstellen. Seit meiner Kindheit bin ich kreativ unterwegs. Vom Malen mit Ölfarben, Bearbeiten von Speckstein, Flechtarbeiten, Sticken, Klöppeln und was es sonst noch schönes an Handarbeiten gibt, bin ich nun beim Töpfern gelandet und finde es einfach wunderbar.
Seit 2012 habe ich mir einen Kindheitstraum erfüllt - eine eigene, klitzekleine Werkstatt mit Brennofen. Einfach toll. Ohne Vorkenntnisse habe ich mich ans Werk gemacht und über die Monate und Jahre immer mehr Erfahrungen sammeln dürfen.

So darfst du dich überraschen lassen, was in nächster Zeit an „Kreativkeramik“ noch alles Schönes dazukommt. Ich erfülle auch gern Kundenwünsche und würde mich sehr über eine Mail von dir freuen. Dein Feedback ist mir wirklich wichtig. Schreib mir was du schön findest und was nicht. Jeder darf ehrlich seine Meinung äußern.

Alles Liebe für dich von Evelyn