große Drachenburg 43,00 €









Eine große Drachenburg mit Beleuchtung ist ein Muss für jeden Drachenfan. Es ist eine wunderbare Deko für den Innenbereich. Am Abend verströmt die Burg eine mystische Atmosphäre. Ich kann die Burg mit oder ohne Beleuchtung fertigen und auch mit oder ohne Fensterausschnitte. Im Berg sind überall kleine Erdlöcher eingearbeitet, wodurch das Licht am Abend wunderbar zur Geltung kommt. Individuelle Anfertigung der Burg ist möglich. Deine Wünsche einfach anmelden.

Ein wundervoller Blickfang für jedes Zimmer.Sie zaubert eine wundervolle Atmosphäre, mit ihren vielen Lichtpunkten. aber auch ohne Licht ist sie ein tolles Dekoteil und ein richtiger Hingucker.


Größe/Maße/Gewicht:
ca. 36 cm Höhe, ca. 25cm Breite am unteren Rand.

Verwendete Materialien:
weißer Gießton, Braunstein, Kupferglasur

Herstellungsart:
Der Gießton wird in eine Gießform gegossen. Nach einer bestimmten Zeit, wird der Ton wieder herausgegossen und eine dünne Schicht Ton bleibt an der Wandung der Gießform haften. Nach einer geraumen Zeit (ein paar Stunden - bis zu einem Tag) kann die Gießform geöffnet werden und die Form kann entnommen werden. Jetzt ist sie noch ganz weich. Der richtige Zeitpunkt ist für den Erfolg des Endproduktes sehr wichtig. Die Gießform darf weder zu feucht noch zu trocken sein, um sie anschließend bearbeiten zu können. Jetzt wird die Form weiter bearbeitet, anschließend das erste Mal geschrüht bei 950°C und danach werden Braunstein und Glasuren aufgebracht. Der zweite Brand (Glasurbrand) folgt bei ca. 1060°C oder höher. FERTIG!


www.kreativkeramik24.de

Produktpreis: 43,00 €