Lichterkugel 70,00 €









Hier habe ich eine wunderschöne Lichterkugel geschaffen. Es ist ein wunderbarer Blickfang und es wird dich bezaubern. Viele Lichterpunkte schenken eine wunderbare Atmosphäre in jeden Raum. Du wirst verzaubert sein.

Die Kugel kann mit oder ohne Teller aufgestellt werden. Im Teller ist eine elektrische Beleuchtung integriert, so dass man die Kugel elektrisch betreiben kann bei üblichen 220 V.

Diese Lichterkugel aus Keramik kann mit oder ohne Stromanschluss erworben werden.

Größe/Maße/Gewicht:
25 cm Durchmesser

Verwendete Materialien:
weißer Gießton, Goldfarbe

Herstellungsart:
Sehr aufwendig hergestellt. Jedes Loch wurde mit einem Lochausstecher in den noch weichen Ton gestochen. Das verlangt einiges an Handwerkskunst und viel Ausdauer.


www.kreativkeramik24.de

(Suchworte: Lichterkugel, Keramikkugel, Kugel aus Ton, Kugel aus Keramik, Gartenkugel, Kugellampe, Nachtischlampe)

Produktpreis: 70,00 Euro