Schneckenkugel 21,00 €









Hier ist eine wunderschöne Schneckenkugel mit Teller entstanden, die man super als Windlicht nutzen kann. Entweder mit einem Teelicht oder einer kleinen LED-Lichterkette beleuchten (ist immer sicherer als eine Kerze). Die Lichterkette verschwindet ganz in der Kugel, so dass kein Kabel zu sehen ist. Die Kugel kann super im Freien Verwendung finden z.B. bei einem gemütlichen Grillabend oder auch dekorativ im Beet.
Ich vergebe nur die Kugel mit dem Sternenunterteller. Die Lichterkette gibts für wenig Geld im Baumarkt.

Kugel ist auch individualisierbar in Größe und Farbe

Größe/Maße/Gewicht:
Durchmesser der Kugel: 14 cm
Gewicht: ca. 1 kg

Verwendete Materialien:
Es wurde weißer Ton verwendet, der im ersten Brand bei 950 C° geschrüht wurde und im zweiten Brand bei 1180 C° hochgebrannt wurde.
Gearbeitet wurde hierbei mit Braunstein.

Herstellungsart:
Keramikarbeit in zwei Brennverfahren (Schrüh- und Hochbrand)
Kann bis zum Frost auch im Außenbereich Verwendung finden.

www.kreativkeramik24.de

(Suchwort: Kugel, Lichtkugel, Schneckenkugel, Tonkugel, Keramikkugel für den Garten, Gartendeko)

Produktpreis: 21,00 €