Pflanzkugel 45,50 €









Diese Schneckenkugel kann mit verschiedenen Dingen dekoriert werden. Man kann sie bepflanzen oder anderweitig verwenden. Zum Beispiel mit Sand oder Steinen auffüllen und oben ein Licht einstellen. Wunderbar für die Abende beim Grillen im Garten. Die Kugel kann wahlweise ein Loch am Boden aufweisen (für den Wasserablauf bei Bepflanzung) oder auch ohne Loch hergestellt werden. Ganz nach deinen Wünschen und Vorstellungen. Jede Kugel ist ein Unikat. Es sind große Schnecken und kleine Schnecken kombiniert worden und es kann auch eine ganze Schneckenkugel werden, die oben geschlossen ist, wenn du willst.

Größe/Maße/Gewicht:
30 cm Durchmesser

Verwendete Materialien:
weißer Ton, Braunstein

Herstellungsart:
Jede einzelne Schnecke wurde von Hand hergestellt, eingepasst und zur Kugelform gebracht. Die Kugel ist hochgebrannt bei 1180°C und frostsicher. Ich empfehle jedoch, sie im Winter ins Haus zu holen.

www.kreativkeramik24.de

(Suchwort: Pflanzgefäß aus Keramik, Tonarbeiten, Pflanzkugel, Kugel zum Bepflanzen, Gartendeko, Keramikkugel)


Produktpreis: 45,50 €